NEWS: 10.2.2017 Nusha ist heute ganz plötzlich verstorben. Am Morgen noch fit und zwäg, am Mittag erbrochen, dann Schock und am Abend mussten wir sie erlösen.
4.2.2017 Moira hat 4 Welpen geboren. 3 Hündinnen und ein Rüde. es geht allen sehr gut 3.1.2017 Heute hat wieder eine Schülerin ihre Ausbildung als Tierbetreuerin angefangen
22.12.2016Unterdessen haben schon zwei Schülerinnen ihre Ausbildung erfolgreich beendet.
22.4.2016 Auch Chajah hat ihre 3 Jungs bekommen. Beide Mütter und alle Babys sind gesund und munter
21.4.2016 Chika hat wieder Welpen. 3Jungs und 2 Mädels
1.4.2016 Kein Aprillscherz! Heute beginnt die erste Schülerin mit dem FBA
6.11.2015 Heute habe ich vom BLV die Verfügung bekommen, dass ich den FBA an beeinträchtigte Personen unterrichten darf
1.10.2015 Es hat wieder junge Kätzchen zum abgeben.
14.9.2015 Nun bin ich fertig mit der Ausbildung.
28.3.2015 Seit gestern ist ein neues Familienmitglied in Schippi-Rudel. Er heisst Lulu und kommt aus Frankreich. Jetzt ist er noch klein und unschuldig, aber wenn er mal ganz gross ist, darf er dann Moira und Nuscha heiraten.
20.3.2015 Heute habe ich die Abschluss-Prüfung als Physiotherapeutin für Hunde bestanden
10.3.2015 Die Chika-Eiyuu-Babys sind da!!! 3 Jungs und 4 Mädels. Das ist bis jetzt der grösste Wurf vom Aare-Ufer
Fipsi und ihre Kleinen mussten sofort ins Welpenzimmer zügeln.
17.2.2015 Fipsi hat zwei Rüden und eine Hündin bekommen. Der ganzen Familie geht es gut und Papa Chen ist natürlich mega stolz