Pfoten-Werkstatt

Möchtest Du einen Hund aber Deine Eltern wollen keinen?



... dann gibt es für Dich jetzt trotzdem eine Möglichkeit.

Ich besitze mehrere kleine Hunde die Kinder lieben. Für gut einen Stunde in der Woche "leihe" ich Dir immer den selben Hund, so dass Du zu ihm eine Beziehung aufbauen kannst. Wir gehen dann als Gruppe zusammen auf die "Hunderunde", und ich zeige Dir, wie Du ihn korrekt führst und wie Du ihm neue Kunststückli beibringen kannst.



Wann: Jeweils am Mittwoch - Nachmittag von 14.47 bis 16.09 Uhr

(das ist die Ankunft- /Abfahrtszeit des Zuges aus Langenthal, damit Du auch mit dem Zug kommen kannst)


Wo: Treffpunkt ist der Bahnhof "Roggwil-Wynau"

Kurs-Preis: Fr. 60.-


Kontakt
Solltest Du Interesse haben, freue ich mich auf Deine Kontaktaufnahme via Kontakt-Formular. Sobald mind. drei Kinder den Kurs besuchen wollen, starte ich einen neuen Kurs

Ps: Wenn Dein Mami gerne dabei wäre so darf sie das auf jeden Fall. Sie bekommt aber keinen Hund!!!