Pfoten-Werkstatt
Halb-Perser Katzen

Seit mehr als 15 Jahren züchte ich langhaarige Katzen ohne Stammbaum, und verkaufe sie zu einem Preis, so dass man sie draussen rumtigern lassen kann.
Die Ur-ur-ur-Grossmutter war eine echte Perserkatze. Meine Kätzinnen verpaarten sich dann mit echtem Bauern-Adel, was eine interessante Mischung ergab. Die Kitten haben alle runde Gesichter mit hübschen Stubsnäschen. So haben sie keine Probleme mit der Atmung.

Es gibt immer wieder Welpeli in allen Farben, oft auch rote Kätzinnen (was ja eher selten ist)
Bei ernsthaftem Intresse freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme via Kontakt-Formular.


Katzen die neue Dosenöffner suchen:

Name Geschlecht Geburtsdatum Preis
Nina Katze Januar 2015 100.- FREI
Tigresso Kater November 2015 200.- Reserviert
Noira Katze November 2015 200.- Reserviert
Ruga Katze November 200.- Reserviert
Gofy Kater August 2015 150.- Reserviert

Anmerkung für Leute mit ganz viel Geduld
Es gibt immer mal wieder Katzen die nicht den Vorstellungen von Schmusetiger entsprechen und deshalb schwierig zum vermitteln sind. Diese Katzen verkaufe ich nach dem Moto:"Platz vor Preis!" Ich gebe sie aber trotzdem nur an gute Plätze ab.